20 Jahre Railroad Linedancer aus Schechingen

Wer sind Wir?

In Dewangen gab es einen Railroad-Saloon in den ein paar von uns hin und wieder zum Tanzen gingen.
Zu dem damaligen Besitzer "Blacky" entwickelte sich schnell eine innige Freundschaft.
Als wir uns im Jahre 2003  gründeten war für uns klar, dass wir den Namen des damaligen Saloons übernehmen.
Blacky"Blacky" war von dieser Idee begeistert und  sehr stolz auf seine
" Railroad Linedancer"
Wir gründeten uns damals mit ca. 10 Personen und sind im Laufe der Jahre ein richtiges Railroadrudel geworden.
Was uns auszeichnet ist der starke Zusammenhalt und der
wahnsinnige Spass am Linedance und an der Countrymusik.
Ganz im Vordergrund der "Railroad Linedancer"
steht aber das "WIR Gefühl",
Im Laufe der Jahre sind wir zu einer großen Railroadfamilie zusammen gewachsen und hoffen, dass es noch lange so bleibt.
Oft gehen wir auf Events, machen Ausflüge und vieles mehr.
Bei uns ist also immer was los!